Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.190.82.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Linni & Wolfgang Linni & Wolfgang schrieb am 22. September 2020 um 20:17:
Liebe Familie Uck. Nachdem wir nun drei Wochen auf eurem Campingplatz verbracht haben , folgt nun unser Komentar. Wie immer wurden wir von Frauke und Klaus, sowie Lena und Fr. Jäger freundlich empfangen. sehr angetan war ich von der neu Gestaltung des Sanitärgebäudes. Unser Aufenthalt war wie immer schön. Wir trafen hier mal wieder alte Bekannte, sowie neue Camper die immer für ein nettes Gespräch offen waren. Wir haben uns gut erholt und freuen wieder auf das nächste Jahr bei euch zum 20 zigsten mal zu campen. Liebe Grüße an euch , von Linni & Wolfgang
Astrid Astrid schrieb am 13. September 2020 um 22:48:
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub. Viele Grüsse Astrid
Familie Jessen , Viöl Familie Jessen , Viöl schrieb am 10. September 2020 um 10:33:
Unser Sehnsuchtsort Es ist immer wieder schön , an diesen Ort der Natur, der Erholung und Gelassenheit aller Mitcamper, zurückzukehren. Von der Ankunft bis zur Abreise verläuft alles sehr entspannt. Der Empfang ist natürlich und freundlich , die sanitären Anlagen in einem guten Zustand, die Anlage sehr gepflegt und der zugewiesene Campingbereich bietet reichlich Platz.
Sylke u. Dirk Zimmermann Sylke u. Dirk Zimmermann schrieb am 12. August 2020 um 10:50:
Liebe Frauke, zum zweiten Mal sind wir nun schon auf diesem schönen Platz, es ist einfach traumhaft bei euch, wer sich dort nicht erholt ist selber schuld. Ein dickes Dankeschön, in dieser auch für euch schwierigen Zeit . Wir kommen gerne wieder!!! Die Zimmermanns aus Hildesheim
Familie Zabel Familie Zabel schrieb am 23. Juli 2020 um 8:25:
Liebe Familie Uck, leider sind es in diesen schwierigen Zeiten wenige Lichtblicke die einen erfreuen. Ihr Campingplatz ist eine Wucht, schade das wir nur zwei Nächte hier verbracht haben, eine Ruhe, die Sauberkeit, die Schlei sind fast nicht mehr zu toppen. Auch wie Sie mit Problemen umgehen und diese auch bei etwas nervigen Gästen wie anfangs mit mir lösen ist 1a. Danke für den tollen Stellplatz, auch wenn dieser am Anfang nicht sicher schien. Sie haben es trotzdem ermöglicht. Danke für die schöne Zeit und nochmals Sorry für die anfänglichen Probleme die ich gemacht habe. Liebe Grüße Michael Zabel
Familien König + Flocke Familien König + Flocke schrieb am 3. Juni 2020 um 16:05:
Liebe Familie Uck, durch Zufall sind wir in diesen verrückten Zeiten in diesem Jahr durch Nachbarsempfehlungen zu Ihnen gestoßen, erst unsere Schwiegereltern und dann wir selber, nun in Kürze Freunde von uns und und... Wir können nicht aufhören zu schwärmen und haben einen neuen Lieblingsplatz gefunden. Und das so nah an der Heimat und an einem so wundervollen Stückchen Erde! Der Platz ist traumhaft schön, genauso wie seine Lage am Wasser, alles ist sehr familiär und freundlich gehalten und man muss sich einfach wohlfühlen. Alles ist sauber und liebevoll errichtet. Wir danken Ihnen für dafür, dass Sie alles möglich machen und sich so bemühen und diesen tollen Platz für uns Urlauber zur Verfügung stellen. Wir freuen uns sehr bald und sicher auch häufiger zu Ihnen zu kommen, schicken unsere Freunde und wünschen Ihnen weiter alles Liebe. Familien König + Flocke
Nia, Hannah, Jakob, Anik, Jörg und Herr Hansen Nia, Hannah, Jakob, Anik, Jörg und Herr Hansen schrieb am 25. Dezember 2019 um 16:02:
Liebste Familie Uck! Fröhliche Weihnachten und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2020 - das Jahr in dem wir wieder zu Euch kommen, so wie dieses Jahr und das Jahr davor 🙂 Herzliche Grüße aus HH PS: über den Gruß von der Schlei haben wir uns alle seeeeeehr gefreut!
Linni & Wolfgang Linni & Wolfgang schrieb am 13. Oktober 2019 um 9:33:
Liebe Familie Uck und das Team des Campingplatzes Hellör. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für den wunderbaren , netten und freundlichen Aufenthalt auf ihrem Campingplatz. Natürlich kommen wir gerne wieder. Einmal Hellör, immer Hellör. Liebe Grüße Linni & Wolfgang
Brigitte & Roland Mendle Brigitte & Roland Mendle schrieb am 9. September 2019 um 8:42:
Liebe Familie Uck, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei Ihnen für die wunderbare Zeit bedanken, die wir auf Ihrem CP verbringen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die gesamte Organisation außergewöhnlich gut und freundlich. Wir kommen sicher wieder. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Sven Voege Sven Voege schrieb am 30. Juni 2019 um 13:27:
Ein so schöner Campingplatz Alles liebevoll angelegt und gepflegt. Die Familie ist supernett. Mindestens 6 Sterne 😊 Wir kommen bestimmt wieder.
Klaus D. Klaus D. schrieb am 21. Juni 2019 um 11:34:
Entspannung pur! über pfingsten gezeltet und es war einfach nur entspannung! selbst das durchwachsene wetter konnte mir die drei tage nicht vermiesen. morgens um halb sechs mit nem tee an der schlei stehen und einfach nur die ruhe geniessen. einfach super! p.s.: kein internet auf dem smartphone macht das ganze noch viel entspannter! 🙂
Britta, Malte, Jörn B. Britta, Malte, Jörn B. schrieb am 23. Oktober 2018 um 13:06:
Natur, Ruhe, nette Leute und ein wunderschöner Campingplatz direkt am Wasser. Herrlich. Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen ALLEN eine gute Zeit bis dahin 🙂
Nia, Anik, Jakob und Jörg Bestmann + Herr Hansen Nia, Anik, Jakob und Jörg Bestmann + Herr Hansen schrieb am 8. August 2018 um 15:43:
Liebe Alle vom Campingplatz Hellör! Schön war die Zeit (immerhin fast 3 Wochen)! Alle waren nett zu uns, es gab immer Tipps und Lösungen bei Fragen oder kleinen Problemen, immer n´lütten Schnack und sogar Mitfahrgelegenheiten in die "große" Stadt. Die Lage und Umgebung ist sowieso unschlagbar und bei Sonnenuntergang fast kitschig 🙂 Nächstes mal "ketten" wir uns wirklich an und dann werdet ihr uns nicht mehr los! Bleibt alle gesund und hört nicht auf Euch an Eurem schönen Flecken Erde zu erfreuen! Liebe Grüße aus HH von Fam. Bestmann/Hansen
Alexandra und Henry Alexandra und Henry schrieb am 2. August 2018 um 12:42:
Liebe Frau Paulsen-Uck, liebe Lena, Henry, Lulu und ich hatten die schönsten drei Wochen Ferien, die man sich wünschen kann. Hellör ist einfach traumhaft schön, es ist so herrlich friedlich bei Ihnen, alles ist schön sauber, die Menschen sind nett, man findet wirklich Ruhe und Entspannung und wird dabei noch liebevoll betreut. Das alles in der schönsten Natur - da braucht man wirklich nicht nicht die weite Reise nach Neuseeland anzutreten😉Wir können unseren nächsten Urlaub bei Ihnen gar nicht abwarten; und wenn die Sehnsucht zu groß wird, schauen wir das neue Video an, dass ganz toll geworden ist! Bis bald und viele liebe Grüße aus Hamburg senden Ihnen Alexandra und Henry
Marina und Andreas Ehmki Marina und Andreas Ehmki schrieb am 30. Juli 2018 um 11:00:
Schön war es bei Ihnen. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Wir konnten wunderbar relaxen und haben die Ruhe sehr genossen. Leider sind die vier Wochen soooo schnell rumgegangen. Liebe Grüsse von den Ehmki`s
Linnii & Wolfgang Linnii & Wolfgang schrieb am 4. Juli 2018 um 21:06:
Liebe Familie Uck, nachdem wir unseren Urlaub mal wieder bei euch verbracht haben und anschließend noch einige Campingplätze besuchten, es waren schöne Plätze,auch mit netten Betreibern, aber der Urlaub bei euch, ist für uns die Nummer eins. Wir wünschen euch noch viele nette Gäste und freuen uns auf das nächste mal bei euch Urlaub zu machen. Liebe Grüße an die ganze Familie , senden Linni & Wolfgang
Michael und Maren Michael und Maren schrieb am 21. Dezember 2017 um 15:58:
Hallo Familie Uck, wir waren dieses Jahr das erste Mal bei Euch an der wunderschönen Schlei. Über die Weihnachtskarte (mit dem tollen Bild!!) haben wir uns sehr gefreut, weckte es doch nochmal die schönen Erinnerungen an diese Tage! Wir haben Euren Platz bereits in unserem Freundeskreis empfohlen und werden sicherlich noch mal wiederkommen. Habt ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
Elke Mutsch Elke Mutsch schrieb am 14. November 2017 um 17:02:
Schön ist er geworden, der neue Internetauftritt. Frisch, klar, modern. Viel Erfolg damit.
Linni & Wolfgang Linni & Wolfgang schrieb am 29. Oktober 2017 um 18:46:
Liebe Familie Uck, in diesem Jahr haben wir es nun endlich wieder geschafft unseren Urlaub bei euch, auf eurem wunderbaren Campingplatz mit netten Campern zu verbringen. Wollen hoffen, daß uns die Gesundheit im nächsten Jahr keinen Strich durch die Rechnung macht damitwir uns gesund und munter wiedersehen. Wir grüßen euch herrzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen. Linni & Wolfgang
Hartmut V. und Ute Hartmut V. und Ute schrieb am 23. September 2016 um 10:56:
Anfang der 90iger waren wir das erste mal hier. Wollten eigentlich nur übernachten und dann weiter nach Dänemark. Daraus wurde aber nichts. Wir fanden den Platz so schön, daß wir volle 3 Wochen geblieben sind. Auch die nächsten 8-10 Jahre waren wir jeden Sommer an der Schlei auf Hellör. Unsere Kinder sind hier aufgeblüht. Morgens nach dem Frühstück sind sie los und zum Abendessen mußten wir sie wieder einfangen. Dann kam unsere Wohnmobilzeit mit Touring durch ganz Europa. Aber spätestens nach 2 Jahren mußten wir immer wieder mal nach Hellör fahren. Die Abgeschiedenheit, die Ruhe, der wunderschön gelegene gepflegte Platz und die netten Betreiber sind schuld daran. Jetzt waren wir 5 Jahre nicht hier, aber Hellör war immer in unserem Kopf. Und jetzt hat es wieder mal geklappt und wir haben uns sofort wieder wie zu Hause gefühlt. Nach 25 Jahren hat sich zum Glück fast nichts verändert. Und wenn man von Naturcamping sprechen kann, dann hier. Radfahrn, Kanutouren, Angeln mit und ohne Boot, oder einfach nur am Platz sitzen, die Natur geniessen und auf die Schlei schauen. Die Seele baumeln lassen und Glück tanken. Ich kenne keinen schöneren Ort !