Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.243.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nia, Anik, Jakob und Jörg Bestmann + Herr Hansen Nia, Anik, Jakob und Jörg Bestmann + Herr Hansen schrieb am 8. August 2018 um 15:43:
Liebe Alle vom Campingplatz Hellör! Schön war die Zeit (immerhin fast 3 Wochen)! Alle waren nett zu uns, es gab immer Tipps und Lösungen bei Fragen oder kleinen Problemen, immer n´lütten Schnack und sogar Mitfahrgelegenheiten in die "große" Stadt. Die Lage und Umgebung ist sowieso unschlagbar und bei Sonnenuntergang fast kitschig 🙂 Nächstes mal "ketten" wir uns wirklich an und dann werdet ihr uns nicht mehr los! Bleibt alle gesund und hört nicht auf Euch an Eurem schönen Flecken Erde zu erfreuen! Liebe Grüße aus HH von Fam. Bestmann/Hansen
Alexandra und Henry Alexandra und Henry schrieb am 2. August 2018 um 12:42:
Liebe Frau Paulsen-Uck, liebe Lena, Henry, Lulu und ich hatten die schönsten drei Wochen Ferien, die man sich wünschen kann. Hellör ist einfach traumhaft schön, es ist so herrlich friedlich bei Ihnen, alles ist schön sauber, die Menschen sind nett, man findet wirklich Ruhe und Entspannung und wird dabei noch liebevoll betreut. Das alles in der schönsten Natur - da braucht man wirklich nicht nicht die weite Reise nach Neuseeland anzutreten😉Wir können unseren nächsten Urlaub bei Ihnen gar nicht abwarten; und wenn die Sehnsucht zu groß wird, schauen wir das neue Video an, dass ganz toll geworden ist! Bis bald und viele liebe Grüße aus Hamburg senden Ihnen Alexandra und Henry
Marina und Andreas Ehmki Marina und Andreas Ehmki schrieb am 30. Juli 2018 um 11:00:
Schön war es bei Ihnen. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Wir konnten wunderbar relaxen und haben die Ruhe sehr genossen. Leider sind die vier Wochen soooo schnell rumgegangen. Liebe Grüsse von den Ehmki`s
Linnii & Wolfgang Linnii & Wolfgang schrieb am 4. Juli 2018 um 21:06:
Liebe Familie Uck, nachdem wir unseren Urlaub mal wieder bei euch verbracht haben und anschließend noch einige Campingplätze besuchten, es waren schöne Plätze,auch mit netten Betreibern, aber der Urlaub bei euch, ist für uns die Nummer eins. Wir wünschen euch noch viele nette Gäste und freuen uns auf das nächste mal bei euch Urlaub zu machen. Liebe Grüße an die ganze Familie , senden Linni & Wolfgang
Michael und Maren Michael und Maren schrieb am 21. Dezember 2017 um 15:58:
Hallo Familie Uck, wir waren dieses Jahr das erste Mal bei Euch an der wunderschönen Schlei. Über die Weihnachtskarte (mit dem tollen Bild!!) haben wir uns sehr gefreut, weckte es doch nochmal die schönen Erinnerungen an diese Tage! Wir haben Euren Platz bereits in unserem Freundeskreis empfohlen und werden sicherlich noch mal wiederkommen. Habt ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
Elke Mutsch Elke Mutsch schrieb am 14. November 2017 um 17:02:
Schön ist er geworden, der neue Internetauftritt. Frisch, klar, modern. Viel Erfolg damit.
Linni & Wolfgang Linni & Wolfgang schrieb am 29. Oktober 2017 um 18:46:
Liebe Familie Uck, in diesem Jahr haben wir es nun endlich wieder geschafft unseren Urlaub bei euch, auf eurem wunderbaren Campingplatz mit netten Campern zu verbringen. Wollen hoffen, daß uns die Gesundheit im nächsten Jahr keinen Strich durch die Rechnung macht damitwir uns gesund und munter wiedersehen. Wir grüßen euch herrzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen. Linni & Wolfgang
Hartmut V. und Ute Hartmut V. und Ute schrieb am 23. September 2016 um 10:56:
Anfang der 90iger waren wir das erste mal hier. Wollten eigentlich nur übernachten und dann weiter nach Dänemark. Daraus wurde aber nichts. Wir fanden den Platz so schön, daß wir volle 3 Wochen geblieben sind. Auch die nächsten 8-10 Jahre waren wir jeden Sommer an der Schlei auf Hellör. Unsere Kinder sind hier aufgeblüht. Morgens nach dem Frühstück sind sie los und zum Abendessen mußten wir sie wieder einfangen. Dann kam unsere Wohnmobilzeit mit Touring durch ganz Europa. Aber spätestens nach 2 Jahren mußten wir immer wieder mal nach Hellör fahren. Die Abgeschiedenheit, die Ruhe, der wunderschön gelegene gepflegte Platz und die netten Betreiber sind schuld daran. Jetzt waren wir 5 Jahre nicht hier, aber Hellör war immer in unserem Kopf. Und jetzt hat es wieder mal geklappt und wir haben uns sofort wieder wie zu Hause gefühlt. Nach 25 Jahren hat sich zum Glück fast nichts verändert. Und wenn man von Naturcamping sprechen kann, dann hier. Radfahrn, Kanutouren, Angeln mit und ohne Boot, oder einfach nur am Platz sitzen, die Natur geniessen und auf die Schlei schauen. Die Seele baumeln lassen und Glück tanken. Ich kenne keinen schöneren Ort !
Katja und Detlef Kruse Katja und Detlef Kruse schrieb am 23. September 2016 um 10:55:
Wir haben diesen Platz zum ersten Mal für ein Wochenende ausprobiert und sind begeistert. Toller Empfang! Viele nette Leute, toller Blick auf die Schlei und Ruhe! Ideal zum Kajakfahren, Fahrradfahren, Baden und Spazierengehen! Wir kommen bestimmt wieder!
Katrin Ladwig, Axel Kophen und Mica Katrin Ladwig, Axel Kophen und Mica schrieb am 20. August 2016 um 10:56:
Danke, für die tolle Zeit!! Uns hat es sehr gut gefallen!! Wir kommen bestimmt wieder. Bleibt so wie Ihr seit
Familie Sander Familie Sander schrieb am 2. August 2016 um 10:55:
Danke für eine super erholsame Woche. Wir sind absolut begeistert von Ihrem super gepflegtem und sauberen Platz. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Christa und Friedrich Block Christa und Friedrich Block schrieb am 12. Juni 2016 um 10:52:
Waren im Juni 2016 auf dem Platz. Wer Ruhe, Landschaft direkt am Wasser und einen super geführten Platz sucht findet ihn hier.Wir waren von allem mehr als begeistert. Platz liegt in der Mitte der Schlei und ist ein idealer Ausgangspunkt für Radwanderungen rund um die Schlei. Weiterempfehlung ist sicher. Kommen bestimmt wieder.
Peter Cramer Peter Cramer schrieb am 27. Dezember 2015 um 10:52:
Wir haben Ihren schönen Platz im Internet gefunden und sind \"auf blauen Dunst\" in der Woche vor Pfingsten zu Ihnen gekommen. Wir haben nicht geahnt, wie schön es bei Ihnen ist, ein toller, naturnaher Platz mit supersauberen Sanitäranlagen und allem, was man sich als ruhesuchender Gast so wünscht. Ein großes Kompliment, schöner geht`s kaum. Wir werden in 2017 wieder da sein!
Helmut (Radfahrer aus Dänemark) Helmut (Radfahrer aus Dänemark) schrieb am 18. Dezember 2015 um 10:52:
Klasse Campingplatz, schöne ruhige Lage und freundliche Leute! Sehr empfelenswert! Grüsse aus Dânemark
Björn Björn schrieb am 9. Dezember 2015 um 10:52:
Ich glaube ich habe so ziemlich alle Sommerferien der späten siebziger and achtziger Jahre in Helloer verbracht. Der Fotogalerie zufolge hat sich in den nunmehr 30 Jahren zum Glück nicht viel verändert und meine Gedanken gehen oft zurück an die phantastischen Abenteuer meiner Kindheit: nächtliche Lagerfeuer auf der kleinen Insel Kieholm, die Schlauchboot-Touren nach Missunde um die neuesten John Sinclair Hefte zu kaufen oder zur Grossen Breite um an der Steilküste zu baden. Das Sammeln von Regenwürmern um Rotbarsche zu angeln und das darauffolgenden Räuchern im Ofen der Nachbarn... Ich erinnere mich an die goldgelben Rapsfelder und an das leichte Kribbeln vor dem unheimlichen Sanatorium an der anderen Uferseite, den schwarzen Schlick und die unerlaubten aber so aufregenden Ruderboot-Touren in das Ornumer Noor. Schöne, unbeschwerte Zeiten. Ich wünschte ich könnte meinen drei Kleinen diese Erfahrungen näherbringen aber leider lebe ich nun seit vielen Jahren auf anderen Kontinenten und kann nur schwelgend davon erzählen.
wolfgang und Linni wolfgang und Linni schrieb am 11. September 2015 um 10:49:
Diesmal machen wir es ganz kurz, denn wer schon so oft, wie wir, euch Jahr für Jahr und das schon zehn Jahre und gesamt fünfzehnmal besucht hat, der weiß wie toll es bei euch ist. Wie gehabt,sehr freundliche und hilfbereite Betreiber , incl. Angestellte,sowie Dauercamper und immer wieder das traditionelle Dorffest, welches in diesem Jahr exelent auch von der Feuerwehr ausgerichtet wurde. Auch im nächsten Jahr, kommen wir bestimmt wieder und hoffen, daß wir uns gesund und munter wiedersehen. Linni& Wolfgang
Antje und Michael Zach Antje und Michael Zach schrieb am 27. August 2015 um 10:48:
Fast drei Wochen konnten wir euren sehr gut gepflegten Campingplatz genießen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten die schöne Schlei-Region näher kennenlernen. Vielen Dank! Gerne werden wir wiederkommen... Jetzt hat uns der Alltag wieder und wir versuchen, die schönen Erinnerungen wachzuhalten und dem nachzuspüren. Noch eine gute Rest-Saison wünschen Antje und Michael Zach
Gerhard Falk Gerhard Falk schrieb am 5. August 2015 um 10:48:
Moin! Vermutlich werde ich im Hellör Wurzeln schlagen, die mich auch später an langen Fäden wieder hierher zurückziehen werden. Doch jetzt genieße ich erst einmal die LANGSAMZEIT!
Boris Westermann + Imke Mörking Boris Westermann + Imke Mörking schrieb am 20. Juli 2015 um 10:48:
Hallo! Seit wir am vorletzten Samstag abgereist sind, habe ich mindestens ein Mal täglich an das wunderbare Plätzchen, das uns bei Euch geboten wurde (in Pole-Position), gedacht. Nicht umsonst haben wir innerhalb einer Woche zwei Mal bei Euch eingecheckt. Jetzt müssen die schönen Erinnerungen erst einmal ein Weilchen halten, bis wir wieder da sind. 😉 Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Burkhard Burkhard schrieb am 8. Juli 2015 um 10:46:
Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Der Ort gehört zu Haltern am See Das liegt in NRW, wo auch sonst! Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben. Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen