Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
wolfgang und Linni wolfgang und Linni schrieb am 11. September 2015 um 10:49:
Diesmal machen wir es ganz kurz, denn wer schon so oft, wie wir, euch Jahr für Jahr und das schon zehn Jahre und gesamt fünfzehnmal besucht hat, der weiß wie toll es bei euch ist. Wie gehabt,sehr freundliche und hilfbereite Betreiber , incl. Angestellte,sowie Dauercamper und immer wieder das traditionelle Dorffest, welches in diesem Jahr exelent auch von der Feuerwehr ausgerichtet wurde. Auch im nächsten Jahr, kommen wir bestimmt wieder und hoffen, daß wir uns gesund und munter wiedersehen. Linni& Wolfgang
Antje und Michael Zach Antje und Michael Zach schrieb am 27. August 2015 um 10:48:
Fast drei Wochen konnten wir euren sehr gut gepflegten Campingplatz genießen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten die schöne Schlei-Region näher kennenlernen. Vielen Dank! Gerne werden wir wiederkommen... Jetzt hat uns der Alltag wieder und wir versuchen, die schönen Erinnerungen wachzuhalten und dem nachzuspüren. Noch eine gute Rest-Saison wünschen Antje und Michael Zach
Gerhard Falk Gerhard Falk schrieb am 5. August 2015 um 10:48:
Moin! Vermutlich werde ich im Hellör Wurzeln schlagen, die mich auch später an langen Fäden wieder hierher zurückziehen werden. Doch jetzt genieße ich erst einmal die LANGSAMZEIT!
Boris Westermann + Imke Mörking Boris Westermann + Imke Mörking schrieb am 20. Juli 2015 um 10:48:
Hallo! Seit wir am vorletzten Samstag abgereist sind, habe ich mindestens ein Mal täglich an das wunderbare Plätzchen, das uns bei Euch geboten wurde (in Pole-Position), gedacht. Nicht umsonst haben wir innerhalb einer Woche zwei Mal bei Euch eingecheckt. Jetzt müssen die schönen Erinnerungen erst einmal ein Weilchen halten, bis wir wieder da sind. 😉 Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Burkhard Burkhard schrieb am 8. Juli 2015 um 10:46:
Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Der Ort gehört zu Haltern am See Das liegt in NRW, wo auch sonst! Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben. Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
Elisabeth & Werner Herzog Elisabeth & Werner Herzog schrieb am 5. Juli 2015 um 10:46:
Hallo Fam. Uck, vielen Dank für diesen absolut ruhigen Platz, den man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann ( muß ). Alles andere war genauso gut. Hab mich gestern dabei erwischt, dass ich zu Hause am Himmel den Adler gesucht habe!!! Das nenn ich Erholung. Vielen Dank wir kommen wieder. Ganz liebe Grüße Elisabeth und Werner Herzog
Monika und Hermann Lücke Monika und Hermann Lücke schrieb am 20. Juni 2015 um 10:46:
Moin Frau Uck, wir waren zum ersten Mal auf dem Platz und überhaupt an der Schlei. Sie versprachen uns ein \"nettes Plätzchen\". Das war dann untertrieben. Wir bekamen einen hervorragenden Platz mit einem total tollen Blick auf die Schlei. Das Schöne an Ihrem Platz ist vor allem ist die Mischung aus Urlaubs- und Dauercamper, die dann auch nicht so typisch Deutsch eingezäunt sind. Jede Gast wird persönlich begrüßt - bis er dann richtig steht. Das ist Service pur!!! Hilfsbereit, freundlich und immer gut drauf - so haben wir die Fam. Uck und alle anderen rund um den Platz erlebt. Und auch der spontane Taxi-Dienst nach der Kanuwanderung zurück zum Auto ist wirklich nicht selbstverständlich! Herzlichen Dank dafür und vor allem, dass wir die Ruhe genießen und und wirklich erholen konnten. Wir kamen \"total tiefenentspannt\" zurück.
Franz Düpjan Franz Düpjan schrieb am 1. Juni 2015 um 10:42:
Es hat uns sehr gefallen. Die Natur und die Ruhe macht den Platz aus.Auch das Personal, immer nett.Kommen gern wieder. Marita und Franz
Linni und Wolfgang Linni und Wolfgang schrieb am 31. August 2014 um 10:42:
Moin, moin Fam. Uck. Wenn\'s ums Urlaub planen geht, die Schlei bei uns im Kopfe schwebt. Der Platz ist auch schon klar, es geht nach Uck\'s wie jedes Jahr, da fühlen wir uns wohl, schon wie zu Haus, auch zum Dorffest müssen wir hinaus. Wir haben uns auch in diesem Jahr auf eurem gepflegten Platz sehr wohl gefühlt und bedanken uns dafür. Nun hoffen wir, das wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen Linni und Wolfgang
Helmut und Hanne Frank Helmut und Hanne Frank schrieb am 22. Juli 2014 um 10:42:
Wir waren wieder angekommen und wurden herzlich aufgenommen, auch der 25. Urlaub war klasse bei Familie Uck auf der Schleiterasse, wir grüßen herzlich mit Moin, Moin, ab jetzt dürfen wir uns auf`s nächste Jahr freu`n. Alles Liebe und Gute bis 2015 !
Hanne und Jürgen Heitmann Hanne und Jürgen Heitmann schrieb am 24. Januar 2014 um 10:41:
Hallo Frauke, hallo Klaus, heute sind wir auf Euren, für uns neuen Internetauftritt gestoßen. Ganz toll! Auf der Fotogalerie haben Hanne und ich uns mit Begeisterung von Bild zu Bild geklickt. Ach guck mal, das ist doch...und hier auf dem Luftbild unser Platz, ist der nicht schön? Klar, haben wir ihn wiedererkannt. Sind wir doch schon 25 Jahre Dauercamper bei Euch. Davor bereits 18 Jahre Gelegenheitscamper mit unserem VW-Bus sowie 20 Jahre Bootslieger. Hellör ist unsere 2. Heimat. Dafür herzlichen Dank. Hier in unserer 3. (Übeerwinterungs-)Heimat in Andalusien denken wir schon sehnsüchtig an das Ancampen bei Euch, so schön wie das hier auch ist. Nur den Winter müsst Ihr noch wegschicken. Alles Gute und viele liebe Grüße auch an \"die Kinder\" und Hella und Erich. Wir hoffen, dass es allen gut geht. Hanne und Jürgen
Petra Schwedat & Heiner Jennerich Petra Schwedat & Heiner Jennerich schrieb am 27. Dezember 2013 um 10:39:
Ganz herzliche Grüße und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr 2014.
Sylvia u. Jürgen Brillat Sylvia u. Jürgen Brillat schrieb am 17. Dezember 2013 um 10:39:
.. auch wenn wir es in diesem Jahr nur einmal geschafft haben Euren schönen Platz zu besuchen, im nächsten Jahr (2014) hoffen wir es wieder öfter hinzukriegen ;-). Wir wünschen Euch alles Gute für 2014 und frohe Weihnachten * */*\\* */ \" \\* */ *\"* \\* \"
Linni und Wolfgang Schick Linni und Wolfgang Schick schrieb am 6. September 2013 um 10:38:
Jahr für Jahr muß es sein da zieht\'s uns wieder an die Schlei. Beim Dorffest sind wir schon bekannt, do kütt de Kölsche anjerannt. Jeder Tag bei euch ist schön, wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und grüßen euch alle herzlich. Linni und Wolfgang
Susanne und Manfred Helbeck Susanne und Manfred Helbeck schrieb am 19. Juli 2013 um 10:35:
Hallo Familie Uck, wir haben auf Ihrem Campingplatz einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Besonders gut gefallen haben uns die Großzügigkeit der Stellplätze mit dem wunderschönen Blick auf die Schlei. Sicherlich werden wir wieder einmal vorbeischauen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Susanne u. Manfred Helbeck
Helmut und Hanne Frank Helmut und Hanne Frank schrieb am 5. Juli 2013 um 10:34:
Es war mal wieder wunderschön, bei Euch, nahe an der Schlei, zu stehn. Für uns ist`s Jahr um Jahr geblieben,so toll, wie wir es stets beschrieben.Auch wenn alles wohlbekannt, es faszinier`n uns Meer und Land. Sogar das Wetter spielte mit - dem Himmel sei Dank - es grüßen sehr herzlich H. und H. Frank Alles Gute für Familien Uck und Paulsen bis 2014 !
Schwedat-Jennerich Schwedat-Jennerich schrieb am 24. Dezember 2012 um 10:34:
Liebe Fam.Uck, wir wünschen ihnen erholsame Feiertage und ein gesundes,fröhliches Neues Jahr. Wir freuen uns sehr auf das Frühjahr und den Besuch an der schönen Schlei. Herzliche Grüße von Petra & Heiner.
Linni und Wolfgang Linni und Wolfgang schrieb am 26. August 2012 um 10:34:
Hallo Fam. Uck, hallo Hellör. Wie auch in den vergangenen Jahren war es wieder mal mit allem drum und dran sehr schön bei euch an der Schlei. Natürlich steht der Plan für nächstes Jahr schon, nur über das Datum denken wir noch nach.Ansonsten grüßen wir euch ganz herzlich von daheim. Linni und Wolfgang
Familie Otto Familie Otto schrieb am 8. August 2012 um 10:33:
Liebe Familie Uck, wir haben bei Ihnen drei sehr erholsame Wochen verbracht, die durch den einen oder anderen Schauer nicht wirklich getrübt werden konnten - so war halt der Sommer 2012. Wir danken nochmal für die Unterstützung bei der Planing von Besichtigungstouren und sind bestimmt nicht das letzte Mal zum Camping in Hellör gewesen. Gruß aus Duisburg
burdorf burdorf schrieb am 3. August 2012 um 10:30:
liebe famiele uck es war schön bei ihnen kommen vielleicht wieder zu ihnen danke für das gasthaus petersen in füsing