Brarup-Markt 2019

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brarup-Markt 2019

Juli 26 - Juli 30

Es soll viele aus Nah und Fern geben, die dieser 5. Jahreszeit in Angeln jedes Jahr wieder entgegenfiebern. Man trifft sich mit Gleichgesinnten, hat Spaß und Freude an rasanten Fahrten, auf einer gemütlichen Runde mit dem Kettenkarussel oder beim Tanz.

Karussells für Groß und Klein; Leckereien, Spiel & Spaß – für jeden ist etwas dabei gewesen! Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!

…Wir haben den Alltag eine zeitlang hinter uns gelassen. Es war wieder ein Vergnügen für Oma & Opa, Vater & Mutter und nicht zuletzt für Jugendliche & Kiddies. So manche Hochzeit ist im Laufe der Jahre so schon zustande gekommen.

Freitag und Samstag war bis 3.00 Uhr Tanz in allen Zelten; von Sonntag bis Dienstag bis 2.00 Uhr. Familientag mit ermäßigten Preisen war der Dienstag.

Details

Beginn:
Juli 26
Ende:
Juli 30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Süderbrarup
Marktplatz
Süderbrarup, 24392
+ Google Karte