Zum Inhalt springen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.114.205.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Mechthild Möllers Mechthild Möllers schrieb am 16. Juni 2023 um 19:55
Im Juni 23 sind wir auf dem Weg nach Dänmark erstmalig und mehr zufällig auf dem Campingplatz Hellör gelandet. Was wir dort erlebt haben gibt es wahrlich nicht überall und hat uns total begeister. Die Besitzerin brachte uns persönlich zu unserem Platz, viele gemütliche Sitzbänke, Sessel und Ecken zum Entspannen über den Platz verteilt, ein netter grosser Spielplatz, ein liebevoll dekoriertes Bad, einen hübschen Aufenthaltsraum mit Spielen für schlechtes Wetter, ein toller Blick über die Weide mit hauseigenen Kühe runter zur Schlei, viel Vogelgezwitscher, Badegelegenenheit und Bootsanleger, .... Insgesamt eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Wir kommmen auf jeden Fall wieder und haben den Platz auf der Weiterfahrt auch schon anderen empfohlen. Auch das Fährhaus in der Nähe zum Abendessen oder die Tonne 98 für den schnellen Imbiss. ,beides natürlich mit Schleiblick und einen Empfehlung der Rezeption auf Nachfrage, sollten nicht unerwähnt bleiben.
Linni & Wolfgang Linni & Wolfgang schrieb am 7. September 2022 um 13:58
Hallo ihr Lieben, leider verging die Zeit viel zu schnell. Es war wie immer ein wundervoller Aufenthalt. Ja, wir waren diesmal zum 20 zigsten mal bei euch und haben festgestellt das von Jahr zu Jahr einiges an eurem Platz und Anlage zugunsten der Gäste verbessert wurde. Wie immer haben wir uns von dem freundlichen Empfang, bis zur Verabschiedung bei euch sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder. Danke an Alle. Linni & Wolfgang
Friedrich Friedrich schrieb am 11. August 2022 um 10:02
Wir waren nur eine Nacht bei Euch, da wir mit gemietetem Bulli unterwegs waren. Insgesamt war auch nur diese eine Nacht ein schönes Erlebnis, es fehlte nichts die Anlage und auch besonders die sanitären Anlagen sind sauber und freundlich, gerne kommen wir noch einmal, aber dann länger. Übrigens, wir kamen in den Genuss den hübschesten Pizzabrindienst auf dem Fahrrad kennenzulernen......Danke Lena:-)
Elke Foppe-Willamowski und Klaus Willamowski Elke Foppe-Willamowski und Klaus Willamowski schrieb am 4. August 2022 um 13:01
Wir waren das erste Mal bei Ihnen für 14 Tage und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Wir hatten einen superschönen und großzügigen Stellplatz auf einem Terrassenplatz mit direktem Blich auf die Schlei, der uns bei der telefonischen Anmeldung zugesichert wurde. Toiletten in direkter Nachbarschaft, was uns sehr entgegen kam. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Die MitarbeiterInnen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin sorgt in ihrer unnachahmlichen Art dafür, dass alle Camper auf den Terrassenstellplätzen einen Blick auf die Schlei genießen können. Der Campingplatz hat seinen Namen "Naturcampingplatz" wirklich verdient. Wir werden den Campingplatz auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!!! Liebe Grüße Elke Foppe-Willamowski und Klaus Willamowski
Arne und Svenja Arne und Svenja schrieb am 19. Juni 2022 um 20:12
Super Campingplatz!!! Gerade zurück und wir freuen uns auf das nächste Mal bei Euch!!! LG aus HH.
Sabrina & Holger Zink Sabrina & Holger Zink schrieb am 24. April 2022 um 23:25
Wir waren das erste Mal bei euch und sind zu dem Fazit gekommen, dass dieses der schönste Campingplatz war, auf dem wir bisher waren. Sowohl tagsüber als auch nachts schön ruhig. Von der ersten Sekunde an Erholung pur. Dazu diese wundervolle Aussicht auf die Schlei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicherlich wiederkommen. Allzeit nette und zufriedene Gäste wünschen wir euch weiterhin.
Flick Matz und die Jack Russel Flick Matz und die Jack Russel schrieb am 1. September 2021 um 9:06
Es hat uns bei euch sehr gefallen sind das erste Mal bei euch gewesen und bestimmt nicht das letze Mal. Es ist alles wunderbar sauber gewesen sehr ruhig sehr freundliche Menschen alles sehr gut zu erreichen und grosszügige Stellplätze. Sind jetzt auf einem Comfortcampingplatz weitergereist und fragen uns wie Komfort definiert ist. Bei euch hatten wir das Gefühl hatten wir mehr Komfort. Vielen Dank 🙏🏻
Karsten und Heidi Hodde Karsten und Heidi Hodde schrieb am 8. Juni 2021 um 6:16
Uns hat es im Oktober 2020 mal wieder sehr gut gefallen. Wir haben die Ruhe und die wunderschöne Aussicht genossen. Weiterhin alles Gute! Bis zum nächsten Mal.
Fam.Jensen Fam.Jensen schrieb am 5. Mai 2021 um 20:23
Liebe Familie Uck! Es war so schön. Wir danken nochmals, das wir so kurzfristig einen Stellplatz für ein Wochenende buchen konnten. Der Campingplatz ist einmalig schön gelegen und bietet Erholung pur. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Wir wünschen eine gute Saison, gerade wurde im Landesprogramm bekannt gegeben, das Schleswig-Holstein ab 17.Mai wieder öffnen darf. Alles Gute, mit lieben Grüßen Fam. Jensen
Familie Bestmann/Hansen Familie Bestmann/Hansen schrieb am 31. Dezember 2020 um 15:06
Liebe Familie Uck! Unser Sommerurlaub ist zwar schon laaaaange vorbei, aber wir möchten es nicht versäumen uns für Eure Gastfreundschaft auch in 2020 herzlich zu bedanken! Trotz allem, hatten wir wieder tolle drei Wochen Erholung bei Euch - und wir drohen hiermit schonmal an auch in 2021 wieder zu kommen:-) Wir wünschen Euch und allen, die zu Euch gehören einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021 - bleibt stets behütet! Jakob, Nia, Anik und Jörg Bestmann & Herr Hansen
Linni & Wolfgang Linni & Wolfgang schrieb am 22. September 2020 um 20:17
Liebe Familie Uck. Nachdem wir nun drei Wochen auf eurem Campingplatz verbracht haben , folgt nun unser Komentar. Wie immer wurden wir von Frauke und Klaus, sowie Lena und Fr. Jäger freundlich empfangen. sehr angetan war ich von der neu Gestaltung des Sanitärgebäudes. Unser Aufenthalt war wie immer schön. Wir trafen hier mal wieder alte Bekannte, sowie neue Camper die immer für ein nettes Gespräch offen waren. Wir haben uns gut erholt und freuen wieder auf das nächste Jahr bei euch zum 20 zigsten mal zu campen. Liebe Grüße an euch , von Linni & Wolfgang
Astrid Astrid schrieb am 13. September 2020 um 22:48
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub. Viele Grüsse Astrid
Familie Jessen , Viöl Familie Jessen , Viöl schrieb am 10. September 2020 um 10:33
Unser Sehnsuchtsort Es ist immer wieder schön , an diesen Ort der Natur, der Erholung und Gelassenheit aller Mitcamper, zurückzukehren. Von der Ankunft bis zur Abreise verläuft alles sehr entspannt. Der Empfang ist natürlich und freundlich , die sanitären Anlagen in einem guten Zustand, die Anlage sehr gepflegt und der zugewiesene Campingbereich bietet reichlich Platz.
Sylke u. Dirk Zimmermann Sylke u. Dirk Zimmermann schrieb am 12. August 2020 um 10:50
Liebe Frauke, zum zweiten Mal sind wir nun schon auf diesem schönen Platz, es ist einfach traumhaft bei euch, wer sich dort nicht erholt ist selber schuld. Ein dickes Dankeschön, in dieser auch für euch schwierigen Zeit . Wir kommen gerne wieder!!! Die Zimmermanns aus Hildesheim
Familie Zabel Familie Zabel schrieb am 23. Juli 2020 um 8:25
Liebe Familie Uck, leider sind es in diesen schwierigen Zeiten wenige Lichtblicke die einen erfreuen. Ihr Campingplatz ist eine Wucht, schade das wir nur zwei Nächte hier verbracht haben, eine Ruhe, die Sauberkeit, die Schlei sind fast nicht mehr zu toppen. Auch wie Sie mit Problemen umgehen und diese auch bei etwas nervigen Gästen wie anfangs mit mir lösen ist 1a. Danke für den tollen Stellplatz, auch wenn dieser am Anfang nicht sicher schien. Sie haben es trotzdem ermöglicht. Danke für die schöne Zeit und nochmals Sorry für die anfänglichen Probleme die ich gemacht habe. Liebe Grüße Michael Zabel
Familien König + Flocke Familien König + Flocke schrieb am 3. Juni 2020 um 16:05
Liebe Familie Uck, durch Zufall sind wir in diesen verrückten Zeiten in diesem Jahr durch Nachbarsempfehlungen zu Ihnen gestoßen, erst unsere Schwiegereltern und dann wir selber, nun in Kürze Freunde von uns und und... Wir können nicht aufhören zu schwärmen und haben einen neuen Lieblingsplatz gefunden. Und das so nah an der Heimat und an einem so wundervollen Stückchen Erde! Der Platz ist traumhaft schön, genauso wie seine Lage am Wasser, alles ist sehr familiär und freundlich gehalten und man muss sich einfach wohlfühlen. Alles ist sauber und liebevoll errichtet. Wir danken Ihnen für dafür, dass Sie alles möglich machen und sich so bemühen und diesen tollen Platz für uns Urlauber zur Verfügung stellen. Wir freuen uns sehr bald und sicher auch häufiger zu Ihnen zu kommen, schicken unsere Freunde und wünschen Ihnen weiter alles Liebe. Familien König + Flocke
Nia, Hannah, Jakob, Anik, Jörg und Herr Hansen Nia, Hannah, Jakob, Anik, Jörg und Herr Hansen schrieb am 25. Dezember 2019 um 16:02
Liebste Familie Uck! Fröhliche Weihnachten und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2020 - das Jahr in dem wir wieder zu Euch kommen, so wie dieses Jahr und das Jahr davor 🙂 Herzliche Grüße aus HH PS: über den Gruß von der Schlei haben wir uns alle seeeeeehr gefreut!
Linni & Wolfgang Linni & Wolfgang schrieb am 13. Oktober 2019 um 9:33
Liebe Familie Uck und das Team des Campingplatzes Hellör. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für den wunderbaren , netten und freundlichen Aufenthalt auf ihrem Campingplatz. Natürlich kommen wir gerne wieder. Einmal Hellör, immer Hellör. Liebe Grüße Linni & Wolfgang
Brigitte & Roland Mendle Brigitte & Roland Mendle schrieb am 9. September 2019 um 8:42
Liebe Familie Uck, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei Ihnen für die wunderbare Zeit bedanken, die wir auf Ihrem CP verbringen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die gesamte Organisation außergewöhnlich gut und freundlich. Wir kommen sicher wieder. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Sven Voege Sven Voege schrieb am 30. Juni 2019 um 13:27
Ein so schöner Campingplatz Alles liebevoll angelegt und gepflegt. Die Familie ist supernett. Mindestens 6 Sterne 😊 Wir kommen bestimmt wieder.